18.04.2011 F.C. Schwarz-Gelb : Bunt Gmischt 6:3 (2:3)

für ausgefallenen Gegner

Nachdem unser heutige Gegner Sanacorp sehr, sehr kurzfristig (Mittags um zwölf) abgesagt hat kamen heute alle unsere Spieler zum Zug und wir hatten die Möglichkeit mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen zwei Mannschaften aufzustellen.
Daher möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bei David Bradler, Florian Globuschütz, Max Jägle, Peter Ulfik, Jochen Maucher, Manuel Geyer und Michi Geyer bedanken die heute in die Bresche gesprungen sind. Aufgefüllt wurde diese Truppe von Franz Heiderer, Flo Schnellinger und Mark Rothballer.
Insgesamt also eine gute Aufstellung und so entwickelte sich auch ein munteres Spielchen. Die ersten beiden Treffer erzielte heute Marc Frey. Das 1:0 in der 12. Minute durch ein wahres Traumtor als er aus gut und gerne 30 Metern abgezogen hat und der Ball im Kreuzeck einschlug. Keeper Franz Heiderer war hier machtlos! Das 2:0 resultiert aus der 22. Minute als wieder Frey den Keeper ausgeguckt hat und den Ball ins lange Eck reinschoss. Nur vier Minuten später der Anschlusstreffer als nach einer Ecke Manuel Geyer vom Strafraum frei zum Schuss kam. Auch dieser Ball schlug genau im Kreuzeck ein! Danach drehte Florian Schnellinger ein paar Minuten auf! Beim 2:2 in der 35. Minute nahm er Anlauf von hinter der Mittellinie und schoss vom Strafraum ein. Beim 2:3 wieder ein schöner flacher Schuss nach einem Zweikampf mit Thomas Holzheu. In der zweiten Halbzeit sah es nach einem sicheren Sieg für die Gmischte Truppe aus als plötzlich Erwin Ischep mustergültig von Marc Frey und Marco Praun angespielt wurde und zum 3:3 (55. Minute) einschoss. Danach war auch Ingo Reisenauer animiert und schoss sein erstes Tor für Schwarz-Gelb!!! In der 73. Minute bekam er einen Ball von Marc Frey aufgelegt und mit dem linken(!) Fuß schoss er unhaltbar ein. Nur fünf Minuten später dann noch mal Marc Frey als Torwart Franz Heiderer einen Schuss nicht festhalten konnte und zur Krönung des Tages fiel in der 80. Minute nach einer Vorlage von Max Jägle noch das 6:3 durch ein Eigentor. David Bradler wollte hier vor dem einschussbereiten Marco Praun klären. Hierzu muss man aber erwähnen dass Marco Praun heute gut und gerne 7 Tore schießen können aber seine 1000%igen Chancen nicht genutzt!
Insgesamt war es ein schönes Spiel und Peter Maier hatte mit der Leitung keinerlei Probleme!
Noch einmal ein großer Dank an unsere Gastspieler damit wir wenigstens im Spielrhythmus bleiben!

Aufstellung S-G:

Ischep